
mara
3. Mai 2025
Mamma Mia, was es Fäscht! 🥂💃🏼
Am vergangenen Samstag durften wir das 50-jährige Jubiläum des VBC Sursee feiern. Ganz nach dem Motto „Mamma Mia” und den 70er Jahren.
Die Jubiläumsfeier startete mit einer Schnitzeljagd für Gross und Klein durch Sursee. An verschiedenen Stationen wurde das Wissen über den Verein getestet. Es gab Fragen, wie viele Mitglieder unser Verein hat und welche Nationen in der früheren NLA vertreten waren. Neben Erinnerungswissen war auch Geschicklichkeit gefragt. Es mussten Bälle jongliert oder diverse Staffetten als Gruppe absolviert werden.
Beim anschliessenden Apéro gab es ein Wiedersehen mit Freunden und Bekannten. Das Abendessen durfte im Pfarreisaal genossen werden. Anschliessend wurde getanzt, gelacht und in Erinnerungen geschwelgt. Dieser Abend wird uns allen lange in Erinnerung bleiben. Danke an das ganze OK!